Aktuelles

Neues aus der BOHNERT-Welt

Aktuelles

Neue Nachrichten über Bohnert

BOHNERT ehrt zahlreiche Jubilare

15 Mitarbeiter für langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt

14.12.2016

Die BOHNERT GmbH kann im kommenden Jahr auf 40 Jahre Firmengeschichte zurückblicken. Wie auch bereits im vergangenen Jahr, konnten in diesem Jahr erneut eine stattliche Anzahl an langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aufs Neue ausgezeichnet werden.

Michael Aust, Geschäftsführer der BOHNERT GmbH, empfing 15 Jubilare, und bedankte sich für die Treue und Verbundenheit, die sie dem Unternehmen über all die Jahre entgegengebracht haben.

„Grundlage der Führungskultur bei BOHNERT sind die Werte Zuverlässigkeit, Loyalität, Wertschätzung, Offenheit und Ehrlichkeit. Uns ist ein freundlicher Umgang mit den Mitarbeitern wichtig, um ein gutes Betriebsklima zu fördern“ so der Geschäftsführer weiter.

Alle Jubilare erhielten eine Ehrenurkunde, ausgestellt durch die IHK, und ein Präsent.

Für 15 Jahre Betriebszugehörigkeit wurden Frau Beate Günter, Frau Petra Arnold, Herr Klaus Flaig, Herr Guiseppe Masino, Herr Friedrich Bogdanowitsch, Herr Josip Kopp, Herr Michael Merz, Herr Björn Herrmann, Herr Thomas Zehnder, Herr Ilias Lamprakis und Herr Wolfgang King geehrt.

Ihr 20-jähriges Firmenjubiläum konnten Herr Theofried Huber und Herr Ralf Geyer feiern.

Sein 30. Jahr konnte Herr Bernhard Bargenda feiern.

Für 35 Jahre Betriebszugehörigkeit wurde Herr Jürgen Arnold ausgezeichnet.